Da ging schon einiges.
Meist beginnt es mit einem persönlichen Gespräch und endet mit einem glücklichen Kunden –
wie es beginnt kann allerdings variieren.
Ein Auszug abgeschlossener und aktueller Projekte quer durch sämtliche Medienbereiche von der Konzeption der Werbemaßnahmen bis zu deren wirkungsvollem Einsatz.
Fotografie und Fotomontage
Ein Foto – ob Imagefotografie oder Produktabbildung – spricht Bände auf den ersten Blick. Ihr Anspruch an Präzision, Qualität oder Kreativität wird augenblicklich deutlich. Gleichzeitig bietet es die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit bestimmten Emotionen zu verbinden oder Ihr Produkt perfekt in Szene zu setzen.
Logo und Corporate Design
Geradlinig und auf das Wesentliche reduziert oder verspielt und emotional ansprechend. Ihr Logo ist so individuell wie die Leistung Ihres Unternehmens.
Ist der Stil gefunden, bekommt Ihr Unternehmen das passende Outfit. Ein unverwechselbares und gut durchdachtes Corporate Design steigert den Wiedererkennungswert und spart Kosten bei jeder nachfolgenden Werbemaßnahme.
Printwerbemittel
Schwarz auf Weiß. Farbe auf Papier. Seit tausend Jahren aktuell.
Hochwertige Geschäftspapiere, Imagebroschüren oder Kataloge vermitteln Beständigkeit und damit Vertrauen. Zusätzlich bieten Flyer, Plakate oder Mailings in Zeiten des Onlinedrucks eine kostengünstige Möglichkeit um kurzfristig Aufmerksamkeit zu generieren oder gezielt bestimmte Kundenkreise anzusprechen.
Website und Social Media
Ihre Website wird zum Knotenpunkt Ihres Kundenverkehrs. Hier werden Kontakte aufgenommen und Informationen eingeholt, über Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Ein übersichtliches Layout, klare Navigation und aussagekräftige Inhalte um die Informationen die man sucht in kürzester Zeit zu finden sind für Ihre Kunden ebenso wichtig wie für Google.