Projekt Beschreibung

Um seine Geschäftsbereiche auszubauen lies das Immobilien- und Finanzberatungsunternehmen EkoPa aus Wuppertal von uns ein komplettes Corporate Design mit Logoentwicklung, Geschäftspapieren, Angebotsmappen und einem eigenen Immobilienportal entwickeln. Edle Visitenkarten mit glänzendem Spotlack auf matter Kaschierung und eine Imagebroschüre die durch ihr Format das breite Leistungsspektrum unterstreicht.

Um seine Geschäftsbereiche auszubauen lies das Immobilien- und Finanzberatungsunternehmen EkoPa aus Wuppertal von uns ein komplettes Corporate Designmit Logoentwicklung, Geschäftspapieren, Angebotsmappen und einem eigenen Immobilienportal entwickeln. Edle Visitenkarten mit glänzendem Spotlack auf matter Kaschierung und eine Imagebroschüre die durch ihr Format das breite Leistungsspektrum unterstreicht.