Grenzenlose Werbekonzepte

Sie haben die Möglichkeit eine Filiale auf dem Mond zu eröffnen oder mit grünen Elefanten Kaffee zu trinken. Ob das Sinn macht? Sinn macht Werbung die IHRE Ziele verwirklicht. Egal ob Sie Ihre Umsatzzahlen steigern, Ihrem Unternehmen ein bestimmtes Image verleihen oder konkrete Produkte und Dienstleistungen bewerben möchten. Als erfahrener Partner begleiten wir Ihr Unternehmen von der ersten Idee zur Umsetzung Ihrer Ziele und darüber hinaus. Unkompliziert. Kreativ. Erfolgreich.

Schritt eins: Kennenlernen. Verstehen. Entwerfen.

Konzeption

Bevor man zum Ziel aufbricht muss man die Route planen. Erzählen Sie uns wer Sie sind und wo Sie hin möchten – ob Sie die schnellste Route suchen oder die schönste. Anschließend nehmen wir den Stift in die Hand und entwerfen Ihren persönlichen Weg.

beispiele

Logogestaltung

Das Gesicht Ihrer Firma und der wichtigste Bestandteil jeder Werbemaßnahme. Ihr Logo begleitet und repräsentiert Ihr Unternehmen über die nächsten Jahrzehnte und darüber hinaus. Zeitloses Design und hoher Wiedererkennungswert sind die Grundvoraussetzungen.

beispiele

Corporate Design

Ein einheitliches Firmendesign vermittelt Beständigkeit, Vertrauen und eine konsequente Handlungsweise. Farbe, Schriftart, grafische Elemente oder eine gleichbleibende Bildsprache sorgen dafür, dass man Ihr Unternehmen erkennt – auch ohne erst den Namen lesen zu müssen.

beispiele

Zweiter Schritt: Design festlegen. Inhalte zusammentragen. Umsetzen.

Fotografie

Ihr Image auf den ersten Blick. Bilder transportieren Ihre Werbebotschaft auf klare und sachliche, oder auf spannende und emotionale Art. In jedem Fall aber sind sie das effektivste Mittel um Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu präsentieren. Nutzen Sie die erste Chance einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Eine zweite gibt es nicht.

beispiele

Fotomontage

Einzigartig, auffällig und unterhaltsam. Fotomontagen bieten grenzenlose Möglichkeiten dem Betrachter auf spannende Art Ihre Werbebotschaft zu vermitteln. Die emotionale Ansprache stärkt nachhaltig den Wiedererkennungswert und somit den Werbeeffekt Ihrer Marketingmaßnahmen im Print- und Webbereich.

beispiele

Texte

Die richtige Mischung macht’s. Mit trockenen Fakten mag man vielleicht Nobelpreise gewinnen, aber um neue Kunden zu gewinnen braucht es da schon mehr. Ihre Texte sind ebenso imagebildend wie die dazugehörigen Bilder. Seien Sie authentisch und vermitteln Sie neben Fachkompetenz, während Sie nebenbei durch Kreativität bestechen oder mit Humor punkten.

beispiele

Und schließlich: Produzieren. Veröffentlichen. Freuen.

Printwerbung

Print ist Werbung zum live Erleben. Ihr Unternehmen zum anfassen. Wie ein fester Händedruck vermittelt hochwertige Printwerbung Vertrauen und Beständigkeit. Von Visitenkarten, Geschäftspapieren und Imagebroschüren bis hin zu Magazinen, Katalogen oder dem großformatigen Digitaldruck auf Fahrzeugen und Gebäuden.

beispiele

Website & Shop

In Sekunden wird Ihr Unternehmen online mit Mitbewerbern verglichen und beurteilt. Die Website ist Ihre Visitenkarte, Ihr digitaler Empfangsraum oder Ihr Schaufenster in der Hosentasche Ihrer Kunden. 24 Stunden greifbar und in der Regel der erste Berührungspunkt mit Ihrem Leistungsabgebot oder Ihren Produkten.

beispiele

Social Media

Heute schon geliket?
Je nach Branche bieten die Sozialen Medien hervorragende Möglichkeiten kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen oder durch stetigen Output langfristig Kunden zu binden. Ein kostengünstiges Puzzlestück im Rahmen einer medienübergreifenden Werbekampagne mit sofortigem Feedback Ihrer Zielgruppe.

beispiele