Corporate Design

2017-06-26T16:40:41+02:00

Um seine Geschäftsbereiche auszubauen lies das Immobilien- und Finanzberatungsunternehmen EkoPa aus Wuppertal von uns ein komplettes Corporate Design mit Logoentwicklung, Geschäftspapieren, Angebotsmappen und einem eigenen Immobilienportal entwickeln. Edle Visitenkarten mit glänzendem Spotlack auf matter Kaschierung und eine Imagebroschüre die durch ihr Format das breite Leistungsspektrum unterstreicht.

Um seine Geschäftsbereiche auszubauen lies das Immobilien- und Finanzberatungsunternehmen EkoPa aus Wuppertal (mehr …)

Corporate Design

2017-05-31T17:08:46+02:00

Für die Neueröffnung einer Anwaltkanzlei mit dem Schwerpunkt Verkehrsrecht entwickelten wir ein einprägsames Logo, das durch die Kombination einer Fahrzeugsilhouette und eines Schutzschildes die Tätigkeit der Kanzlei widerspiegelt. Darauf basierend folgten die gesamte Geschäftsausstattung, eine Broschüre und das Firmenschild.

Für die Neueröffnung einer Anwaltkanzlei mit dem Schwerpunkt Verkehrsrecht entwickelten wir ein einprägsames Logo (mehr …)

Nach oben